Donnerstag, 13. September 2012

The DIY-Crowd Anstecker

Schrumpffolie ist ja echt was spannendes.

Nicht nur das Wort an sich sondern auch das Zeug. Ich habe es jetzt zum ersten mal ausprobiert und der diystuffi und mir "The DIY Crowd" Broschen zu machen.

Es ist wirklich super einfach und irgendwie beeindruckend. man malt etwas mit Buntstiften drauf schneidet es vorsichtig aus (Das Zeug reißt recht leicht) und dann ab in den Ofen für ein paar Sekunden.

Dann auf eine glatte Fläche legen, etwas schweres drauf, damit es sich aus liegt und fertig ist das ganze. Und mit einer Schicht Sprühlack stellt man auch sicher, dass es etwas Feuchtigkeit überlebt.


Laut der wunderbaren Corinne von Threadbanger kann man dafür sogar die Nummer 6 Plastik-Deckeln von Einmal-Verpackungen nehmen.  Aber probiert habe ich das nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen