Donnerstag, 28. Februar 2013

Notfall-Boxen

Wie oft hat man auf irgendeiner Veranstaltung kleine Problemchen, die sich schnell lösen ließen wenn man nur die richtigen Utensilien da hätte:
Etwas Deo, eine neue Strumpfhose, Haarspray, Frischtücher...
Wenn das nur alles mal in die kleine Handtasche oder den Anzug passen würde..

Dieses Problem wollten wir unseren Gästen abnhemen und haben für die Tolietten Notfall-Boxen zusammengestellt.


Einmal für die Damen:
 Einmal für die Herren:

Beide natürlich Stil echt in Gelb und Grau gestaltet. Dazu habe ich einen breiten gelben Streifen auf die Kisten lackiert, und nachdem der gut getrocknet war noch einen schmaleren grauen Streifen darüber gemalt. An einer Seite habe ich etwas Platz gelassen und das Muster, dass wir schon auf den Untersetzern hatten, auf-gestempelt.





Eine ganz einfache und schnelle Idee. Aber vor allem die Damen waren begeistert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen