Donnerstag, 2. Mai 2013

Alles neu macht der Mai



Während andere Steine werfen, sind wir dabei den Blog zu erneuern.
Wie versprochen gibt es ab heute ein paar Änderungen im Blog. Optisch ist ja in der letzten Zeit schon einiges passiert, aber auch inhaltlich streben wir einiges Neue an. Neben wöchentlichen Posts von diystuffi am Dienstag und diymarrus am Donnerstag gibt es zwei monatliche Themen die wir an ausgewählten Wochenenden vorstellen:

Kreativ Boxen 
Einmal im Monat tauschen wir beide eine Box mit Dingen aus dem eigenen Fundus aus, dessen Wert bei ungefähr 5€ abgeschätzt ist. Innerhalb eines Monats muss jede von uns etwas aus dem Inhalt machen. Dazu müssen alle bis auf eine Sache benutzt werden. Für das Basteln dürfen wiederum nur Dinge aus dem eigenen Fundus mit einem maximal Wert von 5€ benutzt werden. 

Indie-Lables
Einmal im Monat wird ein Indie-Lable von uns vorgestellt. Dazu suchen wir beide uns einen Schnitt von diesem Lable aus, den wir nähen. Anschließend werden wir unsere Ergebnisse zeigen und unsere Eindrücke zu Schnitten, Webseite, Kaufabwicklung, usw. beschreiben. Hier habt ihr auch gelegentlich die Chance ein Give-away zu ergattern.

Einige Ideen gibt es noch in unseren Köpfen. Aber wollen wir erst mal sehen wie gut wir damit voran kommen.

Eure DIY Crowd





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen