Samstag, 11. Mai 2013

DIY Box Nr. 1 - Inhalt

Wir haben die ersten DIY Boxen getauscht und grübeln nun was wir daraus machen.

Boxinhalt für diystuffi:

 
  • türkiser Moosgummi
  • hellblauer Blümchenstoff
  • eine Tüte Glitzerherzen
  • roter Streuglitzer
  • Federn
  • braunes und weißes Lederband
  • zwei goldene Ketten
Beim "Öffnen" der Box musste ich ja zunächst etwas schmunzeln, weil ich diymarrus auch ein Lederband und eine Kette in ihre Box gepackt habe. Zwei Doofe, ein Gedanke. ;) Bei dem Moosgummi denke ich ja direkt an Stoffdrucke. Eventuell bedrucke ich den hellblauen Stoff mit blauen stilisierten Blumen und fertig dann mit diesem Schmuck. Aus den Lederbändern werde ich wohl auch Schmuck anfertigen. Wie dieser aussieht und wie ich schlußendlich den Streuglitzer und die Herzen einbaue, weiß ich bis jetzt noch nicht. Die Federn finde ich witzig, aber bis jetzt ist mir dazu nichts wirklich schönes eingefallen. Aber noch habe ich etwas Zeit und kann mir Gedanken machen.


Boxinhalt für diymarrus:

  • blaues Satin Schrägband
  • blaue Lederschnur
  • Samt Steinchen
  • Metallkette
  • Taschenverschluss
Das sieht aber sehr nach einer Tasche aus.. Aber die Lederschnur bereitet mir noch Kopfzerbrechen...


Was daraus geworden ist stellen wir demnächst hier vor.
die DIYCrowd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen