Dienstag, 11. Juni 2013

Abwechslung

Zur Abwechslung zu den etwas komplizierten Projekten brauchte ich die Tage etwas einfacheres. Auf Pinterest habe ich gesehen, wie andere Blogger Kissenhüllen mit einem Lieblingstext verschönert haben. Dies habe ich nun auch getan.


Passend zur Wandfarbe habe ich mir eine helltürkise Kissenhülle geschnappt und dazu einen türkisen Stoffmalstift gekauft. Mit ruhiger Hand habe ich ein Gedicht abgeschrieben - und das tatsächlich ohne Verschreiber. Nachdem ich fertig war, habe ich die Kissenhülle gebügelt. So bleibt die Farbe hoffentlich lange erhalten. Ich werde wohl nur noch die Kissenhülle etwas verkleinern müssen. Das Kissen rutscht doch sehr in der Hülle hin und her.


Die nächsten Kissenhüllen sind auch schon in der Planung. Ich werde ein Patchwork-Cover aus Stoffdreiecken nähen und eine Hülle für eine Nackenrolle häkeln. Dazu dann demnächst mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen