Donnerstag, 11. Juli 2013

Die Rüschen für de Küschen

Der diy-Ehemann und ich haben im Moment ganz gemütlichen Heimaturlaub, bei dem wir einfach lange schlafen, spät Brunchen und ansonsten machen wonach einem ist. Das ist zwar wunderbar entspannend, leider hat das aber zur Folge, dass ich den Blog leider gleich mit vergessen habe. Schande über mein Haupt. Aber hier erst mal ein Projekt, dass ich in unserem ruhigen Urlaub erstellt habe.

Ich bin ja eigentlich der Typ Mensch, der sogar Beton anrühren würde ohne die Klamotten zu wechseln. Einerseits weil ich schlicht zu faul bin, andererseits weil ich mir immer denke "ach ich bin vorsichtig was soll schon passieren". Entsprechend kann man sich denken, dass ich selten eine Schürze zum kochen trage. Aber als ich die vielen niedlichen Schürzen gesehen habe die so auf Pinterest rumfliegen, wollte ich trotzdem unbedingt so eine haben.

Also habe ich mich dran gemacht und mir ein Modell ausgedacht. Viele Rüschen und quasi tailliert.




Heute erst mal nur das Ergebnis, ein HowTo wird folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen