Samstag, 13. Juli 2013

DIYBoxen - Vorstellung unserer Ergebnisse

Es ist nun etwas Zeit vergangen, seitdem wir unsere Boxen vorgestellt haben. Deshalb präsentieren wir dieses Wochenende unser Ergebnis.

diymarrus:

Dieses mal habe ich fleißig Schmuck gebastelt. Was habe ich nicht benutzt?
Das Handmade-Lable, es hätte zwar zu allen Sachen gepasst, aber ich habe nichts zum anbringen gefunden. Also hebe ich es mir für ein anderes Projekt auf. 

Was ist entstanden? 
Aus dem Ripsband und der Broschen schnalle habe ich eine ganz einfache aber niedliche Brosche gemacht. 

Mit dem Garn habe ich seit Jahren mal wieder geknüpft. Man was da für Erinnerungen hochkamen. Ich habe früher ständig geknüpft und sogar ausgefallene Muster und Schriftzüge damit gemacht. Es ist wohl wie Fahrradfahren schwer zu verlernen. ;)

Die Perlen habe ich mit gekauftem Draht auch zu Armbändern verarbeitet. 


Das breite Armband mit den naturfarbenden Perlen ist mir finde ich wirklich gut gelungen. Ich habe dazu ca. 20 Perlen in einer Reihe aufgefädelt, den Draht umgebogen wieder 20 usw. Dann habe ich am Rand nochmal ein Stück Draht durch die Endperlen gefädelt, damit die Reihen zusammen halten und stabil sind. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen