Dienstag, 9. Juli 2013

Hallo Spießertum!

Ich habe einen schönen weißen Tisch, auf dem sich leider immer häßliche Kringel abzeichnen, sobald ich die gefüllte Kaffeetasse abgestellt habe. Allmählich war ich so genervt davon, dass ich mir überlegt habe, mir Untersetzer zuzulegen. Ich wollte aber keine viereckigen Pappdeckel, sondern welche, die simpel und länger haltbar sind. Schön anzusehen sollten sie natürlich auch sein.

Also habe ich im Supermarkt um die Ecke Untersetzer aus Kork gekauft und diese bemalt. Solch ähnliche Muster habe ich schon des öfteren bei Pinterest gesehen. Ich habe Lackfarben verwendet, da die Farben wasserfest sein sollten.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Muss ich vielleicht auch mal probieren!!
    Sag mal, bist du interessiert am Verfassen von Gastposts oder neugierig, sowas mal zu machen? Bin grad an einem kleinen Projekt und denke, den Schreibstil würde gut mit reinpassen? Wenn du Lust hast, meld dich doch einfach mal!
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen