Montag, 14. Oktober 2013

DIY im Dorf

Meine Eltern haben sich vor Jahren ein altes Bauernhaus in Mecklenburg Vorpommern gekauft und renovieren es seitdem Stück für Stück. Früher haben wir die gesamten Sommerferien dort verbracht. Jetzt fahren der diy-ehemann und ich ab uns zu mal im Urlaub für ein paar Tage mit und helfen bauen. Ferien DIY quasi.

Ich finde das auch irgendwie immer entspannend, obwohl es natürlich Arbeit ist. Aber es ist einfach mal schön etwas zu erarbeitet, dass man am Ende des Tages auch sieht. Dieses mal haben wir angefangen das zweite Badezimmer zu fliesen.


Nachdem mein Papa und ich erst mal einen Vormittag brauchten um auszumachen wie wir am besten vorgehen. Kamen wir ganz gut voran, und haben innerhalb von zwei Tagen doch einiges geschafft.


Am letzten Tag haben wir dann noch die Apfelbäume abgeerntet, die Äpfel werden dann zur Mosterei gebracht. Die Ausbeute war auch nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen