Dienstag, 21. Januar 2014

14in2014 - diystuffi

Da das Abarbeiten meiner 13in2013-Liste nicht sonderlich erfolgreich war, möchte ich nicht weiter darauf eingehen, sondern direkt zu meiner 14in2014-Liste übergehen.
Dieses Jahr wird für mich sehr spannend, da sich einiges ändern wird. Ich habe deshalb versucht, meine Liste daran zu orientieren und keine besonders zeitintensiven Projekte aufgeschrieben.

  1. meinen Wollvorrat halbieren (he, he, ja immer noch... bzw. wieder)
  2. Kleider nähen (z.B. 1, 2, 3)
  3. ein Skizzenbuch mit Stoff- bzw. Garnproben und Näh- bzw. Strickideen anlegen
  4. ein Nähtagebuch führen
  5. Schuhe selbst herstellen
  6. einen BH nähen
  7. mehr Fotos von meinen Projekten aufnehmen
  8. in meiner nächsten Wohnung alle Wände weiß belassen
  9. mich an Hosenreißverschlüssen versuchen
  10. eigene Schnittmuster erstellen
  11. Kerzen selbst gießen
  12. einen Rucksack nähen
  13. Beton gießen
  14. Joker (Platzhalter für etwas, was aktuell nicht eingeplant ist)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen