Samstag, 18. Januar 2014

Lesetipps fürs Wochenende

In den letzten Tagen bin ich über einige interessante Projekte und Reportagen gestolpert und möchte diese gerne mit Euch teilen.

cuts & talks - Die studentische Redaktion an der HTW Berlin hat einen Blog ins Leben gerufen, auf dem kurze Videos gezeigt werden. In diesen Videos beantwortet je ein HTW-Mitglied Fragen wie: Macht Schimmel lustig? Macht Sex uns zu Superhelden? Bin ich es wert?

Astronauteninterviews - Ein wunderschönes Projekt von den Macherinnen von supercraft, in dem es darum geht, was wir als Kind werden wollten und was wir heute tatsächlich machen. Spannend, denn so kann man auch darüber nachdenken, was Arbeit für einen bedeutet. Und: es kann jeder daran teilnehmen und die Fragen beantworten.

Fruits of the Loom - Die NY Times hat eine Foto-Reportage über Stofffabriken in den USA online gestellt. Die Fotos sind absolut sehenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen