Samstag, 25. Januar 2014

Lesetipps fürs Wochenende

Nach dem Link zur farbenreichen Foto-Reportage über die Stofffabriken habe ich dieses Mal einen anderen Link, der mindestens genauso farbenfroh ist: Color Crazy von HonestlyWTF. In dem geht es um die Farb-Bibliothek von J.Crew, einer amerikanischen Modekette.

Auch diese Woche möchte ich ein schönes Projekt vorstellen: Humans of New York. Es werden Bewohner von New York fotografiert und so u.a. auch mit kurzen Interviews vorgestellt. Sehr sympathisch und regt zum Nachdenken an.

In dem Artikel What Happened to Street Style? fragt sich der Autor, ob Street Style wirklich noch den persönlichen Stil der Menschen "von der Straße" reflektiert - oder mittlerweile den von den Laufstegen. Ich denke, das ist eine wichtige Frage, zumal Street Style als viel zu selbstverständlich angenommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen