Sonntag, 2. Februar 2014

(Verspätete) Lesetipps fürs Wochenende

Nach einer anstrengenden Woche voller kleiner und großer Erfolge kommen hier die verspäteten Lesetipps. Dieses Mal nur zwei, da ich ansonsten mit dem Lesen von Ausbildungs- und Mietverträgen beschäftigt war und damit wirklich niemanden langweilen möchte...

Dieses wunderschöne Brautkleid zog diese Woche meine Aufmerksamkeit auf sich. Kaum zu fassen, dass es in Handarbeit gefertig wurde.

Jeder von uns hat seine eigene Bedeutung von Erfolg. Das verdeutlicht u.a. auch dieser Blogpost von Tara Sophia Mohr. Die hat in einer Wirtschaftszeitung einen Artikel gelesen, in dem 12 Ding, die erfolgreiche Leute noch vor dem Frühstück erledigen, genannt werden. Dem gegenüber stellt sie ihre eigene Sichtweise. Es ist beruhigend, zu lesen, dass es nicht nur diese eine Sichtweise auf Erfolg gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen