Donnerstag, 19. Juni 2014

Große Neuigkeiten

Wie schon erwähnt gibt es bei mir Neuigkeiten: Ich bin schwanger. Pünktlich einen Tag vor meinem Geburtstag haben wir die aufregenden Neuigkeiten erhalten. Und damit nicht genug... es sind Zwillinge. Der diy-Ehemann und ich mussten das erst mal etwas setzen lassen :)

Aber wir freuen uns schon sehr auf die spannende neue Zeit und unsere beiden Mädchen. Ohja zwei Mädchen! Das bedeutet aber auch, dass es hier von meiner Seite in der der nächsten Zeit wohl eine Menge Baby-Sachen zu zeigen gibt, die ich vor habe zu produzieren.


Ach und meine 14in2014 Liste? Die muss wohl Größtenteils warten. Denn ich bin gerade mit der 20. Woche durch (HALBZEIT!) und mein Bauch ist wirklich schon groß. Hosen passen schon lange nicht mehr und auch bei den Oberteilen wird es langsam schwierig. Jacken zu machen? HAHAHA
Alles was ich also für mich nähen wollte muss warten bis ich (hoffentlich) meine normale Figur zurück habe. Dafür gibt es vielleicht das ein oder andere Umstandsteil das ich mir nähen werde...

Ansonsten fängt bei mir gerade der Nestbau-Trieb an. Ich fange schon an zu räumen und auszumisten nur um das Kinderzimmer fertig zu bekommen. So langsam habe ich nämlich Sorge ob wir das noch schaffen. Leider ist der diy-Ehemann da nicht für zu begeistern, es geht also nicht wirklich voran...

Um es mit den Worten meines großen Bruder zu sagen "AUFREGEND!" :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen