Mittwoch, 6. August 2014

Zwischenstände

Im Moment stecke ich etwas fest und habe viele angefangene Projekte rumliegen. Das mag mit meinem Urlaub oder auch mit meiner Erkältung zusammenzuhängen. Aber wie auch immer - ich arbeite daran, dass nach und nach alles abgearbeitet wird.

Hier nur einige von den angefangenen Projekten:


Ich plane eine gequiltete Decke, die aus Dreiecken bestehen soll. Dabei orientiere ich mich an dieser Anleitung von Happy Together by Jess. Mittlerweile habe ich auch alle Stoffe für den oberen Patchwork-Teil zusammen. Als unteren Teil werde ich Jersey nehmen, damit der Quilt kuscheliger wird.


Während dem Urlaub habe ich viele Leute aufgescheucht, weil ich unbedingt diese Lampe für meinen Schreibtisch haben wollte. Dank der Hilfe meines Opas und meines Vaters wurde diese Idee auch grandios umgesetzt und es fehlt nur noch die Lasur, die ich heute endlich begonnen habe. Wenn diese getrocknet ist, wird es auf jeden Fall Bilder geben wird.


And last but not least Mister Alpaca, aus dem demnächst noch ein Nadelkissen wird. Auf diese Idee bin ich nicht selbst gekommen, sondern dazu habe ich eine Anleitung bei Small Good Things gefunden. Ein hübscher Bursche, nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen